top of page

BEI UNS STEHST DU IM MITTELPUNKT.

Wir sind dein persönlicher ten-out-of-ten Personalberater.

take it personal – das ist für dich mehr als ein Versprechen. Wir arbeiten leidenschaftlich gern mit und für Menschen. Dabei ist eine verbindliche und vertrauensvolle Kommunikation für uns oberstes Gebot.  Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir eine Lösung gefunden haben, mit der alle Seiten rundum glücklich sind – du und das Unternehmen, welches du zukünftig verstärken wirst.

BEGEISTERUNG FÜR PERFEKTE LÖSUNGEN.

Viele der Positionen, die wir ausschließlich im Rahmen der Direktvermittlung besetzen, sind auf dem öffentlichen Stellenmarkt gar nicht oder erst später sichtbar. Durch den vertrauensvollen Kontakt mit uns kannst du sicherstellen, dass du zu einem exklusiven Kreis von Interessenten gehörst. Wir arrangieren den kompletten Prozess für dich und in enger Abstimmung mit dir.

EIN WERTVOLLER INFORMATIONSVORSPRUNG

Wir verstehen uns nicht nur als Headhunter, sondern als dein ganz persönlicher Karriere-Personalberater. Im gemeinsamen Dialog stimmen wir deine individuellen Wünsche und Anforderungen an eine neue berufliche Herausforderung ab, damit du deine Fähigkeiten optimal entfalten kannst. Dazu zählt auch, dass wir dich auf dein Gespräch mit unseren Mandanten detailgenau vorbereiten - falls gewünscht.

PROFESSIONELLER PARTNER AN DEINER SEITE

Wir verfügen durch unsere langjährige Erfahrung über ein umfassendes Netzwerk von Kundenunternehmen. Daher können wir dich mit unserer Expertise branchenübergreifend beraten. Der Kontakt zu uns bietet für dich einen besonderen Vorteil: du kannst auf sehr behutsame Art und Weise deine Optionen hinsichtlich einer beruflichen Veränderung prüfen. Denn Diskretion und Datenschutz sind bei uns ein sehr wertvolles Gut.

DISKRETE PRÜFUNG DEINER JOBOPTIONEN

“Out of the box”-thinking in Kombination mit zeitgemäßer Methodenkompetenz der Personalberatung sind bei uns keine Gegensätze, um den nächsten logischen Karriereschritt für dich zu realisieren. Wir befinden uns eng an den neuesten Entwicklungen im HR-Umfeld sowie den Erwartungen unserer Kunden. Und hierbei ist die Erfahrung unserer Berater bei der Einschätzung von Unternehmenskulturen und Persönlichkeiten besonders wichtig.

NUR DIE HÖCHSTEN ANSPRÜCHE

Unsere Kundenunternehmen und Mandanten beauftragen uns mit der exklusiven Suche nach ganz unterschiedlichen Experten, Spezialisten und Führungskräften. Vor allem aber nach dem richtigen Menschen für die Position und das Team. Die Aufnahme in unseren Vermittlungsprozess bieten wir für dich als Job-Interessenten selbstverständlich ohne Berechnung an. So profitieren alle Seiten von einer erfolgreichen Vermittlung. Take it personal.

WERTVOLLE LEISTUNG

Unternehmen sind die neuen Bewerber - unsere Überzeugung.

 

Unser Ansatz unterscheidet sich deutlich von dem der klassischen Personalberater. Bei uns gibt es keine "Bewerber" und auch keine Vorstellungsgespräche.

Im Gegenteil – in unseren Augen hat der Markt sich komplett gewandelt. Job-Interessenten und engagierte Menschen in Unternehmen sind die neuen Arbeit-„Geber“: sie bieten ihr Know-how und ihre Passion an, um im Gegenzug attraktive Bedingungen und  eine sinnhafte Aufgabe zu finden. Die Unternehmen werben um die besten Mitarbeiter und treten mit diesen in einen Dialog – auf Augenhöhe. Denken wir gemeinsam neu & machen wir deine Zusammenarbeit mit CAREESTA zu etwas ganz Besonderem.

bottom of page